2017 | chronik


2017 Dezember | Ein kleiner Handy-Mittschnitt zu Weihnachten.


2017 Dezember | Ein sehr angenehmes erstes Treffen mit Joshua und Jerome für zukünftige Video-Projekte - ein paar Gedanken zum Video der neuen Version von "Podest" konnten wir schon austauschen.

Mehr zu den beiden findet ihr hier


2017 Dezember | Auf der EP-release-Party von Petty Things in Hamm.


2017 November | Mein nächstes Cover ist in online - Betonherz von Wincent Weiss.


2017 Oktober | Es ist soweit, endlich kann ich mein erstes im Studio produziertes Cover mit euch teilen. Die Produktion der Audio mit Christoph und des Videos mit Jonathan haben mir extrem viel Freude bereitet - ich hoffe es gefällt euch. Hier die links zu den "Vorlagen" von Gestört aber GeiL und Lea.


2017 September | Die finale Version von "perfect time" - homerecorded.


2017 September | Da die englischen Lieder nun doch nicht im Studio produziert werden, hier das komplette "hope you know".


2017 August | Auf Empfehlung von Markus Schürjann ein erstes Treffen mit Christoph Aßmann und der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit - der Plan:

 

> Eigene deutsche Lieder im Studio aufnehmen.

> Cover von neuen deutschen Liedern im Studio.

> Eigene englische songs ohne viel Schnickschnack homerecorded.

 

Mehr zu Christoph findet ihr hier

 

 


2017 August | Mal wieder ein Cover - homerecorded - Elliott Smith - das Original findet ihr hier.


2017 Juli | Ein Einblick in das zweite deutschsprachige Lied, das irgendwann auch im Studio bearbeitet wird -

zusammen fallen.


2017 Juni | Die erste eigene Studio-Produktion ist öffentlich.



2017 Juni | Ein kleiner Einblick in die Audio-Produktion von "Podest" - Danke, Markus Schürjann!




2017 März | "Wohnzimmer-Premiere" nachts um zwei für meine family - Podest.