2021 | chronik


August 2021 | Neues Doppelmusikvideo & neue EP


August 2021 | Neue Single & Neue EP

 

Am 13. August erscheint mit Streichholzschachtel die 4. Single, meiner neuen EP RAUM (27. August). Der Song handelt von einer extremen Ohnmacht und dem Gefühl, ganz weit weg zu sein, obwohl man umgeben von anderen Menschen ist.

 

Ich freue mich riesig auf die Veröffentlichung und kann es wirklich kaum erwarten, euch endlich zu zeigen, woran ich in den letzten Monaten so viel gearbeitet habe.  Bald gibt es dann auch Infos zur Vorbestellung der neuen EP & zu in Kürze erscheinenden T-Shirts :) Es kommt also einiges auf mich und euch zu! 


Februar 2021 | Tausend-Worte | Lyric-Video

 

Endlich kann ich meine neue Single Tausend Worte mit euch teilen. Das wunderbare Lyric-Video stammt von Eckfilm und gefällt euch hoffentlich so gut wie mir!



Februar 2021 | Streaming-Konzert im Olfonium

 

Ganz lieben Dank an Sebastian Brinkmann und Bastian Ahlfänger - es hat wie immer unfassbar viel Spaß gemacht mit euch gemeinsam Musik zu machen - und ein neues Crew-Mitglied haben wir auch direkt hinzugewonnen!